Buscar este blog

martes, 7 de febrero de 2023

 RUSSLAND UND DIE JUDEN


 


Der Krieg in der Ukraine für mich, ich bin ein bisschen slawophil, und er hat viele meiner Kriterien durcheinander gebracht, weil ich Russland und auch die Ukraine liebe. Ich habe viel gelitten seit dem Matthiastag 2022, als die vom Kreml angeordnete Sonderoperation stattfand: Die Russen sind standhaft im Kampf, aber großmütig im Sieg.


Ich möchte ein Rätsel aufklären, das leider viele Gott mit Politik vermischen wollen.


  In diesem Sinne ist Antisemitismus eine Falle, die uns der Teufel stellt, um dem jüdischen Volk unser Versagen als Christen vorzuwerfen. Unsere Unvollkommenheiten, Impotenz, Neid.


  Putin machte eine Geste, indem er erklärte, dass er nicht die Absicht habe, Selenskyj, den korrupten ukrainischen Führer, der für diesen Bruderkrieg verantwortlich ist, zu töten. Die Russen neigen dazu, mit dem Sieg nachsichtig zu sein, indem sie die Gesetze des Krieges respektieren.


So konnte Marschall von Paulus, der deutsche Marschall in Stalingrad, nach einigen Jahren Gefangenschaft in seine ostdeutsche Heimat zurückkehren.


Die besiegten Truppen der Wehrmacht, als sie durch Moskau marschierten, erregten das Mitgefühl und Mitleid einiger Babuska. Arme Dinger.


  Die Staatsgründung Israels sowie die Befreiung von Auschwitz war Sache der Russen. Und dass die meisten Berater Lenins während der Revolution des 17. Jahrhunderts Juden waren. Joseph Stalin, der Georgier und Russisch-Orthodox war, folgte diesem Muster.


Dann geschahen Ereignisse wie die Niederlage der russischen Generäle im spanischen Bürgerkrieg. Sie wurden gesäubert oder nach Sibirien geschickt. Themen und Diskussionen der menschlichen Verfassung ohne Bezug zur Religion. Sachen Politik.


Stalin war in eine Jüdin verliebt, die ihn verließ, und dies muss beim kleinen Vater Verdacht auf die Verschwörung der Ärzte oder die Missachtung von Golda Meir, der ersten israelischen Botschafterin in der UdSSR, geweckt haben.


Kurz gesagt, das russische Volk betrachtete sich nie als Antisemit, weder gegenüber den Mohammedanern noch gegenüber denen der Kandelaber, und das war eine Errungenschaft der Revolution.


Jetzt kämpfen islamistische Soldaten an der Donez-Front, und die der tschetschenischen Gruppe sind die mutigsten.


Die orthodoxe Religion verleugnet das Alte Testament nicht und übernimmt die patriarchalische Form der langen Bärte und des Prunks der Priester des Salomonischen Tempels.


Ein weiteres Thema außerhalb der Religion ist der sehr mächtige Zionismus in der Washingtoner Fraktion. Ich bestehe darauf, dass wir den Allmächtigen nicht mit Politik vermischen.


Ein russischer Priester tonsuriert nie seinen Bart. Sie glauben, dass sie Erben der Mission Israels sind, die Welt zu retten.


  Und da müssen wir den messianischen Charakter der slawischen Psychologie und Geschichte berücksichtigen.


  Selenskyj?


  Meiner Meinung nach ist er ein Messuge, ein Bastard, der Russland und Israel verrät, indem er sich in den Dienst der dunklen Mächte stellt.


NEIN; Ich kann kein Antisemit sein, weil ich in einem Land der Konvertiten geboren wurde, ich Wein mag und mit einem Nachnamen wie Parra sehr kleine Aristokraten wie Segovia besuche und weil ich ein Kommunikationssystem leite, das vom großen Billy Gates, dem neuen Messias, geschaffen wurde der Kommunikation.


  Dass er bestimmte Politiken des jüdischen Staates kritisiert oder viele Zweifel am Holocaust hat, ist eine andere Geschichte.


Dank Google konnte ich meine Ideen ausdrücken. Ich hoffe auf eine bessere Welt, die Christus und die Werte unserer Zivilisation nicht aufgibt.


Das ist mein antisatanistisches Vermächtnis. Freiheit ist für mich ein Geschenk Gottes.


 


Dienstag, 7. Februar 2023

No hay comentarios: