Buscar este blog

martes, 7 de febrero de 2023

 ARS AMANDI ARS MORIENDI

 


EROTISCHE KATECHESE


 


Ich verstehe nichts


Ich gehe durch die Hügel von Ubeda


Dass es kein besseres Bett gibt


dass der Straddle


Ich höre Stimmen in der Stille


des Winters morgen


Meine Frau öffnet die Kiste mit Achaten


Und ich gehe auf eine Pilgerreise


Durch die Gänge des Imaginären


Und der weise König sagt in seinen Verordnungen


"Derjenige, der bei den Müllersünden seiner Nachbarin liegt oder wenn er sie geküsst und an die Macht gebracht hat


in Aberla“


Mit anderen Worten


Dass es keine Änderung zum Ficken gibt


das ja das nein das nein das ja das


Dass meine Freundin das Gespräch mag


Das nein das ja das nein das nein das ja das nein das


Dass meine Freundin Aprikosen mag


Es ist die Rede von Spanien


verdrehte Gedanken


Immer eine Pussy im Kopf


Kauf dir eine kugelsichere Rüstungsweste der Liebe, Junge


Und legte es auf den Besitzer


zwischen den Engländern


Keuschheitsgürtel


Und in der Apotheke verkaufen sie Dildos


Ich brauche das nicht mehr


Ich bin frei und sie werden mich nicht reinstecken, was auch immer die Besitzer sagen


Nun, wenn sie Frauen sind, fehlt es nie an Groll


Ars amandi ars moriendi


Iskra


zünde den Funken an


Alles ist geschrieben


Nihil Novum Untersohle


 


Dienstag, 7. Februar 2023

No hay comentarios: