Buscar este blog

miércoles, 8 de febrero de 2023

 PFLEGE DEN KRATZER


Ich gehe hinunter in das süße Zimmer


innere Einsamkeit


Pflegeheim


Raucherzimmer und Oratorium


Telexraum


inneres Büro


Kommunionkabine und Telefon


Mit der Welt


Megahertz-Äther vibrieren


Ein eigenes Zimmer


In meiner Einsamkeit


Ich schweige


Und durch Gebet und Fasten


Ich bin ein Mönch


Dass er nicht mehr zur Messe geht


Denn in Rom wohnt der Antichrist


ex kathedra


Auf dem Gesäß posieren


Vom großen Arsch von La Plata


Dieser verdammte Jesuit


Ich höre die Stimme Gottes


Kerzen anzünden


Von den Ikonen


Ich rauche ein oder zwei Pfeifen


Oberlichtstrahlen


Sie tragen das Gerücht von den Pappeln von la salceda


Gerüchtevoller Zentrumsgarten


Grillen und Partys im Sommer


eine glückliche idee


das Gesicht einer Frau


In meiner Vorstellung


weit verlorene blaue Augen


Und ein trauriges russisches Lied


das klingt weit


an diesem Wintermorgen


ich höre


Lieder zur Begrüßung


Wenn die Mandelbäume blühen


Crazy Febrerillo brachte Erdbeben


In der Türkei


Und in der Ukraine rumpeln sie


Die Kanonenschüsse


Leg den Schaber hier hin, Liebes


und sei still


die Kriegskängurus


Sie sind nur ein Gerücht der Schurken


und böse

No hay comentarios: