Buscar este blog

martes, 11 de enero de 2022

 Tabak loben

DELITESCENT Delitescens ist ein wunderschönes lateinisches Wort für verstecken, und inmitten dieses Lärms und Schreiens haben viele von uns keine andere Wahl, als sich selbst zu finden. Wir flohen in die Wüste auf der Suche nach einer Wohnung, die uns von der Horde der Medien wegführen würde. Rundfunksprecher verweisen weiterhin auf das Coronavirus. Es wurde zur Kleie und zum Medien-Feed. Ich mache diese Kataemphase oder Affirmation nicht, um durch einen Strohhalm zu rauchen, und ich bin nicht verrückt, obwohl ich manchmal wütend zurückblicke und einen Stich von Erinnerungen spüre, der mich verletzt. Meine Seele ist Käse, und deshalb schreibe ich aus diesem Katalog oder Block im Keller meiner Wohnung, umgebaut zu einem Gebetsraum, Raucherzimmer, Schreibtisch, Bibliothek und Apiarium (Apiarium), wo ich die Dachsüße des Wortes Honig trinke . Alles, was zu nichts mehr taugt, ist nach meinem Geschmack. Sie sagen, dass ich ein Mensch bin, der von gestern lebt, und ich flüchte in die Machenschaften der alten Stadtmauer von York, der Posten in seiner Schießscharte lauscht der Entwicklung des Flusses Ouse, der fließt, bis er in die Themse mündet, die Winde ändern. Gestern hatten wir Milch, heute irdische Schläge, und du, Ötzi, wo wirst du sein? Was ist aus deinem Leben geworden? Du hast geheiratet? wie ich. Und ich ging noch einmal durch das Haus des Priesters. Zur falschen Zeit, denn meine zweite Frau wurde meine Henkerin. Er wurde ein Arraez, der mir mit einer Peitsche der Schande auf den Rücken peitschte, und ich ruderte die sieben Meere im Schatten dieser Peitsche, die arme sorglose Esser peitscht, die zu Galeeren verurteilt werden. Dies ist das Schicksal, das Verrückte und Kriminelle erwartet. Es tut mir leid für mein Glück, denn weit von dir ist dies nicht das Leben. Das Schicksal war grausam zu mir, obwohl ich denke, dass ich es wegen der Misshandlungen, der Eifersucht, der Stimmen und der Vorwürfe verdient habe. Ich lebe umgeben von Papieren und geschriebenen Worten. Ich hatte eine Naschkatze für Worte, weil ich fest an das Axiom glaube, dass am Anfang das Wort war, und die Worte halten ein Stück dieses göttlichen Atems. Habe ich mich verlaufen? Sie alle häuten sich (Versipelis) und ich bleibe weiterhin bei meinen Prinzipien. Bin ich ein Rohdiamant oder eine unreife rote Blume? Ruhig. Das Peristyl ist noch umhüllt. Morgendämmerung jeden Tag. Auf all das zielt mein Protest gegen Straßenprediger. Die Emuls des Mönchs Gerundio de Campasas kehrten zu den Treffen zurück. Sie sprechen nicht mehr vom ewigen Leben, sondern von Methoden zur Erhaltung der Gesundheit. Radio Karkamal schreit gegen Giftstoffe, und Don Rafa verwandelt seinen Umhang in eine Robe, die über die Gefahren von Krebs, Grobheit, Bewegungsmangel und Bewegungsmangel schreit. Das ganze Land zieht Sandalen an und läuft auf den Bürgersteigen. Der Informationsfluss informiert uns über die Gefahren von Covid, das zum Rückgrat des Systems geworden ist. Die Webseiten sind ein ewiger Nachruf, der uns jeden Morgen eine Liste der Toten bringt. Entgegen ihren Predigten werde ich nicht mit dem Rauchen aufhören, egal wie mir diese Herren ins Hirn knallen und mich vor den Gefahren des Tabaks warnen, es wird in Zukunft immer einen Feind geben, mit dem man kämpfen kann. Einst waren sie Russen. Als ich auf der Isle of the Dead (Staten Island) lebte, war ich immer am Arbeitsplatz und hörte Nachrichten vom Manhattan-Radiosender WW700W7. Dieser Sender unterbrach seine Sendungen von Zeit zu Zeit. Die Sirene ertönte, und am Ende ertönte eine gedämpfte Stimme des Ansagers, um den Anruf zu tätigen: "Liebe Zuhörer, das ist eine Übung." Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit. Wenn dies ein echter Notfall war, würden wir ihnen Anweisungen geben, wie und wo sie zu einem der verschiedenen Verstecke auf dieser Insel gelangen. Ich hatte Angst, mich auf eine solche Nachricht einzuschalten. Ich dachte an den Krieg der Welten. Sie sind bereits hier. Russen kommen. Wie Wells' War of the Worlds, der in der Hauptstadt Panik auslöste. Ich dachte, wir leben in einer Welt, in der Fiktion mit Realität verflochten ist und in der die Dominanz der Medien die Massen dominiert. Er war ein amerikanischer Schüler von Jimmy Carter an der Admiral Rickover Military Academy in Annapolis, spezialisiert auf ICM. Es waren die 70er Jahre, als Amerika einen Star-Wars-Boom erlebte. Die Bösen waren die Sowjets, wie jetzt das Virus und der Tabak, Ronaldo Reagan besiegt und den Untergang der UdSSR bestimmt hat. Der arme kleine Spanier, geboren in einer Provinzstadt, einer Bischofsstadt wie York, ist seinerseits seit dem Mittelalter auf dem Big Apple gelandet, dem Handelszentrum der Zukunft, in der automatischen Stadt, von der Julio Camba sprach. Er war nichts weiter als ein Zerstörer, der vom sentimentalen katholischen Humanismus zu den coolen Designtechnologien der neuen Meister der Welt reiste. Ich verstehe es. Es hat mich meins gekostet, aber diese Nachricht aus dem Manhattan-Radio, die 24 Stunden am Tag Nachrichten für eine Stadt sendet, die schläft und landet, sobald sie kann, hat meine Existenz angekündigt.

No hay comentarios: