Buscar este blog

jueves, 27 de enero de 2022

 ALLE GEGEN PUTIN

 alles ist gegen Putin. Es ist ein Wirbelwind aus gefälschten Nachrichten, fragwürdigen Nachrichten. Beliebig. Über Satellit schaue ich mir die Nachrichten des russischen Senders Channel One an. Sie sind ein Kontrast von Gelassenheit und Vernunft zur Hysterie unserer Radio Macuto-Medien. Pili Muñiz schreit aus den Cope-Mikrofonen. Die von Mir Facundo, angeführt von diesem sanftmütigen Juden mit einem Dolchstoß in den Rücken, ist ein Memorandum über Angriffe auf Russland. Ich habe die Ehre zu sagen und ich war der Erste, dass sie Putin vor fünf Jahren mit der israelischen Artillerie die Ukrainer mit einer Rakete gegen dieses Flugzeug aus Thailand töten wollten, das den Rumpf traf und der Rumpf die gleichen Farben der russischen Flagge trug, rot blau und weiß. Die niederländische Regierung selbst, Eigentümerin des Geräts, verließ das Forum im Gerichtsverfahren nach dem Fall. Ich weiß nicht, was Putin damit machen wird. Sie beschuldigen ihn, KGB zu sein, aber sein Gegner, der schurkische Biden, war ein CIA-Agent. Dieser Krieg macht mir Sorgen, weil eine seiner Waffen Lügen und Verwirrung sind. Wo sind die journalistische Ethik und Deontologie dieser Typen? Die Ukraine war schon immer ein Teil Russlands. Unsere Stifte kennen die Geschichte nicht. Es ist das Land der berühmten sehr fruchtbaren Schwarzen Länder, es ist voller Öl, hat aber eine unterdrückte und unverbesserliche Bevölkerung. Der Zionismus hat das heilige Kiew, die Festung des Kreuzes, ins Visier genommen, und Putin ist Christ, er verteidigt sein Land vor dem Betrug einer neuen Art von Kriechern, im Gegensatz zu den jüdischen Schritten, die dieser argentinische Papst, der dient, zum Vatikan unternimmt Soros und die Juden von Buenos Aires. Anathema zu sitzen. Russland wird verteidigen und die Wette gewinnen. Sie sind Experten in der Kampfkunst der Polyorcetics. Es ist ein Religionskrieg, weil Russland der Meister des Christentums und des Handels bleibt. Big Brother will die Sklaverei neuer Märkte. Dass sie deine Chips nehmen werden? Was für ein Weg aus der Bank! Gut. Russland hat genug Technologie, um diese elektronischen Gehirne durch seine eigenen Streitkräfte zu ersetzen. Oder Sie können sie aus China importieren, das eine große Computermacht ist.

No hay comentarios: