Buscar este blog

miércoles, 12 de enero de 2022

 NIEVES KONKRUSTIERT EINE BLASPHEMIE IN DER LUFT DES S.E.R

Ich lege mich für ein Nickerchen mit dem Hörer am Ohr und in Morpheus' Armen wie immer, aber plötzlich zucke ich zusammen, als ich im Schlaf eine Blasphemie höre, die mich aus dem Bett springen lässt, in die rote Kette, weil ich Es mag mehr als die auf dem rechten Oberlicht und es gibt eine gute Dame, die mit diesem Wörterbuch aus dem Schneider kommt: – Nun, dass Jesus, von dem man sagt, der Messias sei der Sohn der Jungfrau Maria, ein Mädchen aus Nazareth und ein Palomo. Ich springe erschrocken. Es war lange her, seit ich diese Barbarei gehört hatte, obwohl beim Lesen des Talmuds bestätigt wurde, dass die Muttergottes eine Straßengeißel war, die ihr Zelt aufstellte, um bei Pilgern zu liegen, die nach Jerusalem wollten. Die Taube, von der die Concrustina sagt, ist der Heilige Geist, wie sie die christliche Ikonographie darstellt. Verdammt, was für eine scheußliche Tante ist diese Concrustina, die aus Segovia konvertiert sein muss, die bei den Jesuiten am bezahlten College studiert und es mit den Priestern, mit den Bourbonen und mit der Geschichte Spaniens im Allgemeinen aufgenommen hat, die sie Ihren Zuhörern erklärt in Comicform! Ich erinnerte mich an ihre Mutter und ihre Verwandten, und wenn sie ihr nahe gewesen wäre, hätte ihr mein Funkempfänger sie an den Kopf geworfen. Große Fotzen sind in diesem Spanien in den Vordergrund gerückt, unsere Angst und Angst vor so viel rachsüchtigem Feminismus. Deshalb töten sie sie natürlich. So erklären wir die geschlechtsspezifische Gewalt, die unser tägliches Brot ist. Sie kriechen wie Schlangen und tragen Luzifers Lächeln auf den Zähnen. Hündinnen Töchter der großen Hure. Die armen Prostituierten, die im Internet das Rennen um die Armbrust machen und ihre dreckigen Spritzer und massiven Ejakulationen zeigen, haben viel mehr Würde als diese Nachbarn, die im Radio sprechen, sie werden mit einer Lederbrieftasche vor den Türen der Moncloa porträtiert, die einige Minister gemacht haben, und Sie erscheinen im Fernsehen und machen Zeichen ihres Bollerismus, weil sie Knödel und Tortilleras allen Lebens sind, ihr Tialismo und ihr vertikales Lächeln, einige sind groß und andere klein ... sie knirschen mich. Die Concrustina muss es gewaltig haben von so viel Trost. Aber was machst du, Tante? Unsinn gegen die Taube an den Decken des Kanzellautsprechers, die alle weiß gestrichen sind. Die Sünde gegen den Heiligen Geist ist die einzige, die nicht vergeben wird. Was haben dir die Nonnen beigebracht? Beteiligen Sie sich an den Bourbonen, so viel Sie wollen, da stimme ich Ihnen zu. Sie alle haben einen Fehler und haben die Geschichte Spaniens gewonnen. Heilig sind jedoch die Dogmen unserer Religion. Von da an, sich mit dem Heiligen Geist und gegen die Jungfräulichkeit Unserer Lieben Frau einzulassen, geht eine Weile. Sie verdienen es, gefiedert zu werden, wie es die Protestanten von Belfast mit den papistischen Mädchen getan haben. Was gegen Mohammed, dass Sie es nicht sagen, noch würden Sie es wagen, so etwas Dummes zu starten, unter Androhung der Enthauptung! Du bellst weiterhin deine Proklamationen im SEIN, aber du weißt, dass du ein grobkörniger Mensch ohne Anmut bist, ein Arschloch.

No hay comentarios: