Buscar este blog

jueves, 13 de enero de 2022

 AN DEN SOHN VON SAN ANTON PASCUAS

JANUAR FASTO UND MORGEN SAN ANTÓN, DAS BIS ZU DIESEM TAG OSTERN IST Januar und Februar sind Feiertage Sie öffnen die Tür des Jahres Und was ist morgen Ostern San Antón? Ich laufe zwischen Blasebalg und Waden ein glücklicher Rentner Heute in Spanien Rudern gegen den Strom Die Katechese von Radiokriegsstücken erschüttern Das Virus ist ein Wurm Dem fehlt die ursprüngliche Epistaxis Er behandelt uns wie Maultiere Diese tausendjährigen Terrorlords Du weißt aber, wie viele der oben ist Gott Ich verliere mich in deinen Reihen Auf der Suche nach Vernunft und Irrationalität krumm Bete wie ein guter Jude Angst vor dem Herrn Albricien fürs Leben Keine Angst Diese Vergebung kommt von ihm Ich meditiere zwischen meinen Glocken und meinen Pfeifen unveröffentlichte Texte große Absätze Meine Seele ist wie ein Penny Zusammenfassung vieler Gesichter Sie sind die Gesichter Gottes Ich schaue meine Erinnerungsstücke durch Das Wort, das warnt und stärkt Das verborgene Geheimnis der Schöpfung Eine bestimmte Linie von Loxod führt mich zu Portulano Bring mich zum Unterricht Konstante Ich sehe immer die schwindelerregende Nadel Und für Navigationskarten Ich habe eine Sammlung von Sprichwörtern Gedruckt in Guadameci-Ordnern Ich verabscheue Exorzismen Anaphora für das Rezitieren des Kanons Nun, ich glaube an das Gebet Es gibt auch eine verschreibungspflichtige Haarentfernung Die Römer haben das Kochen geschrieben aphoristische Lehren Aus meinem Brief mache ich Männer Umsichtig, beraten und am besten einige meiner Körper Sie gingen in die Bibliothek Und sie kamen gesund zurück Um eine lange Zeit zwischen der Form zu halten und Motten Und der Staub aus den entführten Zwischengeschossen Es gibt Briefe an die Unsterblichkeit Das hat uns für die Attentäter verantwortlich gemacht Neidischer und geselliger Gereizter Feinde der Exzellenz Narren verschwören sich dort in diesem Sie werden sich den Kopf brechen gegen die Präsidentschaft der Weisen Ich schreibe, um meine niedrigen Leidenschaften zu kontrollieren mit hohen Gedanken das gibt mir kraft Manchmal sage ich, was ich nicht denke und ich lasse viele glauben was ich nicht denke

No hay comentarios: