Buscar este blog

jueves, 3 de febrero de 2022

 Die nordamerikanische Armee befindet sich in einem Zustand maximaler Kampfbereitschaft. DAS FLUGZEUG DES Jüngsten Gerichts hebt ab

 


SAN BLAS WEITERE EINE STUNDE MIT SCHLECHTEN NACHRICHTEN


 


In San Blas ist es heute noch eine Stunde und Sie werden einen Storch sehen, aber hier in Asturien hören Sie nicht die Türme romanischer Kirchen, die Knoblauch zerdrücken, und Sie hören nicht den Klang eines Dudelsacks, der eine Flöte spielt.


Alles kündet von Ruhe, grünen Feldern, Sprossen von Mandelbäumen. Aber ich sage schon, dass Sie in Asturien diese Watvögel mit Albinegro-Gefieder nicht sehen werden, die die Kinder aus Paris auf den Gipfel gebracht haben. Sie können die Bergkette nicht überqueren.


 Im Gegensatz zu dieser Ruhe im ländlichen Asturien sind die Nachrichten, die im Netz über den Ukraine-Konflikt verbreitet werden, nicht ermutigend.


Ich habe in Izvestia gelesen, dass die Amerikaner ein Weltuntergangsflugzeug, Air Force One, geschickt haben, von dem aus Präsident Biden angeblich strategische Operationen im Falle eines Atomkriegs leiten würde.


Die US-Streitkräfte wurden in höchste Alarmbereitschaft versetzt, berichtet Iswestija.


Ist das gefälscht oder wahr? Ich glaube weder, noch glaube ich, was ich sage, dass die psychologische Kriegsführung auf globaler Ebene begraben ist, und das ist kein Zufall, denn der Beginn eines jeden militärischen Konflikts wurde immer von einem mächtigen Propagandaapparat begleitet. Die Yankees sind Meister darin, ihre Karten in der Kunst der Desinformation nicht zu zeigen.


Ich erinnere mich an jenen Februartag im Jahr 1978 (es war ein San-Blas-Feiertag), als ich eine Chronik nach Madrid schickte – ein Thema in den Zeitungsarchiven, und niemand rührt es an –, einen Bericht, dass eine russische Rakete von einer amerikanischen Rakete in das Madrid abgeschossen wurde Sümpfe Kanadas. Hier begann Star Wars.


Es war ein CIA-Geheimnis, das dieser bescheidene Korrespondent aufzudecken versuchte. Kurz nach dem Versenden des Kegelschnitts erhielt ich eine Depesche des Außenministeriums, in der ich angewiesen wurde, das Land in fünfzehn Tagen zu verlassen, wenn ich die Informationen nicht korrigiere. Das heißt, ich habe die ipso facto-Leugnung der Nachrichten korrigiert.


Für diesen Schwindel wurde mir jedoch eine Berufsehrenmedaille verliehen. Tatsächlich gab es Bullen. Der Teufel verfolgte meinen Durst.


Dummerweise, dummerweise traf er das Ziel. Das Gerät wurde abgeschossen, und es war kein Scherz. Es war wahr. Viele Jahre nach diesem Vorfall kehren Wut und Hysterie zurück.


Als Höhepunkt der von Carter angezettelten „Sternenkriege“, in denen Ronaldo Reagan gegen die Russen gewann, kehrt das Gespenst des Krieges in die Ukraine zurück, die Bastion der ehemaligen Sowjetunion, Heimat von Atomminen. Ich frage mich, ob die Explosion des Kernkraftwerks eine Sabotage war?


Das Pentagon hat ein Interesse daran, dieses riesige Land von mehr als 700.000 km2 (größer als Spanien) zu beherrschen, das einst als Kornkammer Europas bezeichnet wurde, gekennzeichnet durch fruchtbaren schwarzen Boden, wo der Pflug fünf Pfund tief ging und das immer unterirdisch war . Halda und kaiserliches Zepter der Romanows. Dieser Krieg wäre eine Katastrophe, weil die Ukrainer selbst am meisten leiden würden.


Hitler wollte ihn mit großem Blut gewinnen, scheiterte aber. Jetzt will Biden, dieser ruhige und freundlich aussehende alte CIA-Agent, aber knallhart, seine Waffen des modernsten und tödlichsten Designs in der Nähe der Kiewer Türme, der Heiligen Stadt, der Wiege der Orthodoxie, testen.


Wir werden glauben, dass dies nur ein Bluff ist, obwohl es Berichte über die Wiederaufnahme der Schießerei im Donbass-Teil der pro-russischen ukrainischen Zone gibt.


Deshalb frage ich St. Blasius, einen Rechtsanwalt, der sich mit Kehlkopfpatienten befasst, in denen die Mordwut mancher Herrscher steckt, und schicke sie zum Gurgeln. Diese Spülungen nehme ich mit Natron und Salzwasser, wenn ich aufstehe. O glorreicher Heiliger Blasius, heute bitte ich dich, mich vor Kehlkopfkrebs zu retten. Ich kann nicht mit dem Rauchen aufhören und ich kann meinen Lesern nicht die Wahrheit sagen. Und mal sehen, ob dieses Flugzeug des Weltuntergangs nicht mitten im Flug abstürzt.

No hay comentarios: