Buscar este blog

martes, 24 de mayo de 2022

 Alles Gute zum Geburtstag Helen Parra-Hugh 52 Jahre August

 


Der Tag, an dem Helen geboren wurde


 


Er wachte herrlich auf, ladete den ausgebildeten Dunst. Westow Croft Entbindlichkeit in North Yorkshire war ein altes Herrenhaus, das als Blood Hospital Hospital the War gedient hatte. Nur wenige wissen die Stärke und das Leiden des englischen Volkes während dieses Kampfes, als die Deutschen die gesamte Grafschaft bombardierten. Es war ein viktorianisches Gebäude, das von Kiefern nach Cemery aufgegeben wurde. Ich ging in den frühen Morgenstunden und sie ließen mich nicht herein:


- Ihre Frau ist in Arbeit


Meine Frau war in einem Krankenwagen im Morgengrauen verlegt worden, und ich trat nach York und von dort zog ich mit einem kargen namens „Tränken“ in die Stadt, wo der Wind hart bläst. Ich war sehr nervös und amüsierte mich, um Spaziergänge um den Ort zu machen, es gab keine Seele, ich habe den Friedhof geschafft. Ich erinnere mich gut, dass es kürzlich eine Beerdigung eines zwanzigjährigen Mädchens gab. Die Blüten und der Leichenkranz waren frisch und die gestörte Erde wurde in einem Hügel gestapelt. Ich nahm den Rosenkranz heraus, den ich immer mit mir trage, und betete die fünf Myterien für diese unbekannte junge Frau, die Jus gekauft hatte, als mein Dauger im Begriff war, geboren zu werden. Es war eine langsame und schwierige Geburt. Suzanne erhielt Chloroform, nicht epidural. In den 1970er Jahren steckte die englische Gynäkologie noch in den Kinderschuhen und schien mir sehr primitiv zu sein. Den ganzen Tag unterhielt ich meine Gedanken in meine Gedanken. Schließlich, um halb nach neun nachts, hatte ich zu dieser Zeit die Welt von 26 Jahren Aphra, meine erste Tochter kam in dieses Tal der Tränen an. Ich kann diesen Eindruck immer noch nicht loswerden. Suzanne war müde, aber sie lächelte mir mit ihren schwulen grünen Augen, sie war eine schöne Frau, die schönste in England und sie drückte meine Hand. Und ich sagte Herd: "Gut gemacht, Zanny, du bist eine Heldin." Kurz darauf näherte sich Dr. Isherwood, der Bruder des berühmten englischen Dichters der 1930er Jahre, und schüttelte meine Hand:


 - Mister PARRA Sie haben eine schöne Tochter.


"Danke, Sir, sie wird schön sein." Wir nennen Herlen den glänzenden.


Isherwood war der Hausarzt, aus Pocklington, er hatte immer Leder -Aktentasche in der Hand und ein Lächeln auf den Lippen, das Stethoskop hing an seiner Brust. Er war der klassische englische Doktor mit guten Manieren der Bettseite.


Suzannes Mutter und ich nahmen ein Taxi zurück nach Wilberfoss. Meine arme Schwiegermutter, von der meine Frau ihre Schönheit geerbt hatte, war ein Nervenbündel. Ich glaube, wir haben die Ankunft meines Erstgeborenen mit einem halben Bier Ale Me und einem Babysham oder einer Low-Mutter gefeiert. Es war zwölf Uhr in der Nacht, als wir unser Haus in Wilberfoss eintraten. Es war immer noch Licht am Himmel. Das Rampenlicht der Vereglubel der nördlichen Hemisphäre. Helen wollte geboren, als die Tage die größten des Jahres sind. Warten auf die Mitternachtssonne. Der Crescent Moon kündigte gute Prognosen für den ersten Lebenstag meiner Tochter an. Die Nerven, die Liebe und die Sehnsucht dieses Tages haben mich noch nicht bestanden. Ich habe eine Weile gedauert, bis Sim und ich dieses Gedicht geschrieben habe


 


Westowcroft Cemetery


 


Sub -Kommentar und andere gehen, so rollt das Leben weiter und weiter


Niemand erinnert sich daran, dass Sie hier begraben wurden, aber ich murmle einen Poryer für deine Seele, wenn mein Daugter geboren wird


Sie schlafen dort auf dem Kirchhof hinter dem normannischen Turm der Kirche


Ruhen Sie sich aus, weil Sie Versprechen unter dem Gras sind


Eines neuen Lebens, das beginnt


Ich kann Sie trösten, indem ich sage, dass es keinen Tod gibt


Vita -Mutatur -Nicht -Tollitur

Das Leben ändert sich, es nimmt nicht weg


Die Auferstehung wird kommen


Schlafe und Ruhe dich aus


Warten auf Ihre Ankunft


Christus wird kommen


Die Brunnen der Morgendämmerung werden in der Bucht weh


Sie werden das Cricket singen hören


in den Interregnen


Sie sind geheime Dokumente, die mein Glaube mir offenbart hat


Sie sind tot in der Hoffnung


 


 


 


Helen Olivia Isabel Joana


 


 


Gehen Sie mit solchen Namen zum Leben


Tochter meiner Eingeweide


Zur Freude, vom Leiden und Leiden zu leben


Elena der Rest


Olivia Olive Branch


Welchen Frieden bringst du uns aus


Früchte unserer Liebe und unseres Blutes


Sie wurden uns von Gott gegeben


Fleisch meines Fleisches


Weinen meines Weinens


Leben meines Lebens


dass du schöner gemacht hast


 


Heiliger John von Beverley Bishop und Märtyrer


 


Ich bin dunkle Nacht


 Trafago meiner Bücher Heiligabend, die wieder zurückkehrt


Die kurzen und kalten Nächte von Santa Lucia


Ich höre die Glocken aus dem Turm der Beverly -Kathedrale


Und die Sounds gönnen Sie Ihren Namen


Das sind die Krüge des Glücks der Danoides gefüllt, wenn sie es beunruhelt haben


Es war der Ehre, du zu sein


Und dein Bild von dem Foto dieses Mädchens


Mit dem Sand am walisischen Strand spielen


dass ich in meiner Brieftasche trug


fern, denken,


Nächstes Gefühl


Gut verliebt stirbt nie


Es ist eins und unteilbar


Der Rauch aus meiner Pfeife


Geh auf die Veranden meines Zimmers


Diese kleine Zelle, in der ich Zuflucht mache


Mit Schreibnachricht


Ich spiele Schach mit Worten


Ich verzweifle und bin aufgeregt


Ich renne weg. Ich weine und halt die Klappe


Still ist die Nacht


Ein Engel neben mir rauchte


Zu Zigarette


Es ist beruhigend, das Schlagen ihrer zu spüren

No hay comentarios: