Buscar este blog

sábado, 29 de julio de 2023

 SCHLAGEN UND STEIF HALTEN

ICH HABE BEI ​​DEN VERGANGENEN WAHLEN NICHT GEWÄHLT, WEIL ICH MEINEN SCHLAG gerochen habe, UND ES GIBT DIE ERGEBNISSE, DIE SIE ZUM LACHEN BRINGEN; Dass ein separatistischer Terrorist den Schlüssel zum Zustand des Konsenses hat.


PICHIMÓN MORTADELO UND FILEMON machen sich darüber lustig, dass der Katalane etwas ausgibt.


  Er ist der Leiter des Tanzes. EINE VERDEDERO-SCHWALBE MEIN LAND IST GRAUSIG GEWORDEN, MUSS ES SO SEIN? Sollten wir zurücktreten und den Kopf senken?


  SOROS hat hier das Sagen und Sie wollen nicht drei Tassen Brühe. CAUDINE GABELN.


  Ich bevorzuge die Lechetrezna, um den Pucherazo zu verdauen.


  Das Land riecht nach einem kranken Topf, aber wir Märtyrer der Sache, lasst uns unsere Köpfe neigen und ihn in die Toza des Henkers legen

No hay comentarios: