DAS AUGE, DAS WEDER SINGT NOCH WEINT, ABER ZU JEDER STUNDE KRIEG FORDERT
Ich bin der Lampenanzünder der Tür, der Sonne. Ich nehme meine Laterne und zünde eine Laterne an, oh Lampenanzünder, dass ich dich ein wenig angezündet gesehen habe, gib mir eine kleine Laterne, auch wenn sie ausgeschaltet ist. Als es Abend wurde, nahmen die Laternenanzünder von Puerta el Sol ihre Mützen ab, als sie an der Statue von Mariblanca vorbeikamen, einer berühmten Prostituierten, die ganz Madrid bezauberte und umsonst mit einem guten Kontinent vögelte.
Ich beschränke mich auf die Carajicomedia von Kanzler Ayala, der ein gewöhnlicher Mann war, der Kaliko als Kunde und Benutzer aller Bordelle kannte. Die Vestiglos peitschten die Straße La Montera nieder und bewachen dort auch heute noch die Ballesta.
Mitte des letzten Jahrhunderts, daran erinnere ich mich gut, denn es war mein erster Fick (ich habe mir einen Monat lang den Mund gewaschen), bevor es in Echegaray die Coaxcas gab, scharfäugige Priesterinnen des Geschmacks mit dem achten menschlichen Auge (Nase, Auge). Augenhöhlen, Ohren, Mund, Nabel und zwei, die man nicht sehen kann: Crija und Verija mit einem anderen verdammten Namen, mir gefällt das phlogistische Auge von hinten besser) von Hand. Er ist derjenige, der weder singt noch weint, sondern jederzeit zum Krieg ruft.
Kenner sagen, dass sie manchmal lange Diskussionen führen und später die Schwänze und Fotzen koppeln.
Mariblanca hat umsonst und für wohltätige Zwecke gefickt wie die heilige Jungfrau und Märtyrerin Mefisa.
Die Sache mit der armen Heiligen Mefisa, die als Jungfrau keine Märtyrerin ist, ist eine metaphysische Unmöglichkeit, aber mit dieser Palme wird sie im Martyrium gekrönt, man sagt, sie sei kopfüber unter der Axt eines neapolitanischen Henkers gestorben , so erklärt es Don Diego Fajardo in seiner Broschüre. Agustina de Aragón, die ihrem Land ebenfalls mit Integrität diente, beendete ihre Tage in einem Bordell in Barcelona, so undankbar ist Spanien gegenüber seinen angesehensten Töchtern. Wie Mariblanca.
Einige Ärzte empfehlen, dass man, um vor Wut zu toben, vorher in den Wald oder Kiefernwald gehen sollte, um Pilze zu sammeln, und argumentieren, dass niemand weiß, warum Sexologie und Mykologie Hand in Hand gehen und in der hypostatischen Vereinigung ein Ja ist Nein. Gerade für diesen mykologischen Zweck ist es notwendig, auf jede spirituelle Erfindung zu verzichten und sich dem Nephalismus zuzuwenden, der bedeutet, Bacchus abzuschwören, aber nicht mit dem Nephelismus zu verwechseln ist, einer Wissenschaft, die sich mit der Entstehung von Wolken und Stürmen befasst. Der Pilz wird bei appetitlosen Anaphrodisiaka und zum Verzicht auf Aphrodisiaka empfohlen. Aber selbst wenn du mir fünf Dollar gibst, werde ich nicht mit dir in den Kiefernwald gehen, weil du Frostbeulen hast und mich schlagen kannst (Gesang aus Segovia).
Dies scheint eine Zeit der Gebärmutterwut und der Flucht vor der chinesischen Pest zu sein. Die Mädchen halten länger durch und schreien in den Gynoeces „Ich will mehr“, während sie den Saft des Auges schlürfen, der nicht singt oder weint, sondern ejakuliert und im Gebrüll der zur Sünde einlädt Internet.
Die modernen Globalisten glauben, das Schießpulver entdeckt zu haben, aber die Frage ist älter als das Gerüst
In der spanischen Pornoliteratur regt die Morbidität von Klöstern die Fantasie von Katholiken an, die von der Todsünde von Gedanken, Worten und Taten besessen sind: (Indem man sie schüttelt, verurteilt man sich nicht nur selbst, man macht sich auch selbst zum Cisco, sagte mir ein Priester, als ich dort war.) den ununterbrochenen Knoblauch zerstampfen)
„Die bescheidene Schwester Quiteria
Tochter dieses göttlichen Seraphikers
Brot und Wein ins Refektorium bringen
Unterwegs zerbrach er einen Krug
Mit der anwesenden Community
In aller Bescheidenheit gesteht er
zur Äbtissin
Zum Zerbrechen des Diamanttauchers
Mutter, es lastet auf mir
Sie ging zum Ziel
Und er legte die Gewohnheit mit großer Geduld ab
Unter den Röcken finden
An zwei junge Brüder
Dass der Krug stark zerbrochen war
den Geschmack erfüllen
Im Gehorsam.
Oh Gott, du bist früh aufgestanden, Nachbar, um Hühner zu holen, möge dein Glück nicht den Teufel finden und deine Kokosnuss essen, denn die Nachbarn sagen, dass sie Tauben züchten und diejenigen, die Gurken aus dem Obstgarten sammeln, die sich kaum hinlegen und die Augen schließen Wenn mit einer Gurke die Hand mit dem Ellenbogen auf die Beine schlägt, so leckere Schläge, dass alle Zähne knirschen (cantar de ronda aus dem 17. Jahrhundert), dass es mit Recht gesagt wurde, dass es keinen Kürbis ohne Stopfen oder eine abnehmbare Frau geben würde
Sie zogen ihre Zedernholz- und Wämser aus, weil Strumpfhosen offenbar damals noch nicht erfunden worden waren und dünne Höschen Männerkleidung waren. Das Ausziehen war für alte Kastilier eine der gesündesten Freuden, wenn sie sahen, wie sich ihre Dame in den versteckten Schlafzimmern so langsam verabschiedete.
Mutter, meine Mutter.
dass der Quiquiriquí mich frisst
Kratz es, Tochter, auch das
ISS mich
Gib es ihm, wenn du ihm Carasa gibst
Ein junges Mädchen aus Logroño
Hilando zeigte mir die Co...po
Aus schwarzer Wolle, die er gesponnen hat.
Diese Coplillas stammen aus dem General Songbook. Es gibt noch eine andere, weniger „grüne“ Version: „Meine Mutter sagt mir, ich solle nicht nach Logroño gehen, weil die Jungs viel ‚Fotze‘ sagen“, was zeigt, dass Erotik eine freudige Sache ist, um die Herzen in Zeiten der Pandemie oder des Tumults von Covid19 zu erfreuen und beizubehalten Wir lehnen den informativen Kretinismus unserer Fernseher und Zeitungen im Dienste der NOM ab, denn es scheint, dass der Einfallsreichtum unter uns gestorben ist. Die Steinfrucht des Uteruspfirsichs zu genießen ist eine Delikatesse der Götter, sage ich und
No hay comentarios:
Publicar un comentario