Buscar este blog

jueves, 21 de julio de 2022

 MEINE GESCHICHTE ÜBER DIE SCHLACHT VON BRUNETE ALLES BLEIBT IN MEINER CHAPELA. ALLE MEINE BEMÜHUNG WAR SCHLECHT

 









ARMER SCHRIFTSTELLER


Zum Hören der Messe und zum Geben von Gerste


Tag war nicht verloren


aber heute geht niemand zur Messe


er brennt sich auch nicht die Augen, wenn er Korrekturfahnen prüft


Ich habe einen ausführlichen Bericht über den Brunete-Krieg geschrieben


85 Jahre seit der Schlacht


das kostete fünfzigtausend Menschen das Leben


und keiner wollte es wissen oder lesen


Spanien setzt immer Profil


und kehre um


will nichts von seinen Dramen wissen


Manche sagen Hure Spanien


andere, dass ich nichts darüber weiß


Sie sind alle daran beteiligt, zu wissen, wer die Klitoris hat


hübscher und der steifste Schwanz und gehockt


von all der Pussycracy


Sure Presse


Informationen zur Kanalisation


Dachrinnenpresse mit Haaren auf der Katzenklappe


Autoren werden nicht auf die Felder geschickt


der Stille


aber da ist meine geschichte


Tribut


denen, die ihr Leben für Spanien gegeben haben

No hay comentarios: